Technik AG

Die Technik-AG bereitet die Weihnachtsfeier vor.

Wir haben das Gefühl die Welt bricht zusammen, aber sonst merkt keiner was…
Ungefähr so sieht der Alltag aus, wenn wir versuchen, irgendein technisches Problem auf eine verrückte Weise zu lösen. Wir machen die Ton- und Lichttechnik für alle größeren Veranstaltungen an unserem Gymnasium, vom Auftritt der Big Band bis zur Weihnachtsfeier.  Wenn du technikbegeistert bist, experimentierfreudig und Lust hat, mal mit neuen Sachen rumzuspielen oder es es einfach so mal ausprobieren möchtest, dann sprich am besten einen von uns bei der nächsten Gelegenheit an (du wirst uns bei jeder Veranstaltung irgendwo rumlaufen sehen), normalerweise treffen wir uns auch  Donnerstag in der 8./9. Stunde im Musiksaal, verlegen unsere Treffen aber oft, um an Proben zum Beispiel der Theater-AG teilzunehmen.

Aus organisatorischen Gründen solltest du bereits mindestens in der 7. Klasse sein. Falls du noch jünger bist, dich aber für die Technik-AG besonders interessierst, finden wir dafür aber auch eine Lösung.

Text: Lukas Hintz