6a im datos – home of the panthers

Die 6a besuchte am Abend des 4. November das Heimspiel der Girolive-Panthers gegen die Lions aus Halle. Die Klasse hatte vor einiger Zeit an einem Basketball-Workshop mit den Panthers-Spielerinnen Emma Eichmeyer und Jenny Strozyk sowie Jugendtrainerin Martina Flerlage teilgenommen und dabei das bronzene Sportabzeichen im Basketball errungen. Als Belohnung hatte sie Karten für ein Panthers-Spiel erhalten und diese nun eingelöst.

Zunächst lagen die Panthers lange vorne. Allerdings konnten die Hallenserinnen den Rückstand im vierten Viertel nach einer eindrucksvollen Aufholjagd einholen und errangen den
Sieg mit einem Buzzerbeater in letzter Sekunde. Schade. Trotzdem hatten wir einen tollen Abend!

(Klasse 6a, Sabrina Leonard)

Autor:
Greselius-Gymn…
Veröffentlicht: