Der Countdown läuft! - Französische Austauschschüler:innen in Kürze am GGB erwartet

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit!
Nach knapp vier Jahren coronabedingter Zwangspause von Austauschfahrten dürfen wir ab Mittwoch, den 07.Dezember 2022, wieder eine Schülergruppe unseres französischen Partnerlycées Jean Prévost aus Montivilliers bei uns am Greselius-Gymnasium begrüßen. Insgesamt 30 Schüler:innen und Schüler aus der rund 16.000 Einwohner großen Kleinstadt in der Normandie freuen sich auf eine spannende Adventswoche in Bramsche und Umgebung. Auch bei uns steigt die Spannung, letzte Vorbereitungen werden gerade getroffen…

Wenn Ihr neugierig auf die gemeinsamen Erlebnisse der deutsch-französischen Austauschpaare geworden seid, verfolgt doch einfach in den kommenden Tagen die fortlaufenden Berichte auf der Homepage!

À bientôt!

(Anke Wilmes)

 

Autor:
Greselius-Gymn…
Veröffentlicht: