"Summer of ’69"

Herrliches Wetter, tolle Stimmung: Die Feier unseres 50-jährigen Schuljubiläums startete am 1. Septemberwochenende mit einem quirligen Sommerfest unter dem Motto  "Summer of ’69“. Musik, Tanz, Modenschau, Spiele, Räume und kulinarische Genüsse versetzten die zahlreich erschienen Gäste ins Jahr 0 unserer Schule zurück. Eine Foto-Ausstellung in der Aula erinnerte an die vergangenen fünf Jahrzehnte unserer Schulgeschichte und weckte bei so manchem Besucher Assoziationen an die eigene Zeit im GGB. Landrat Lübbersmann, Bürgermeister Pahlmann und Schulleiter Kruse-Joachim als Sprecher der benachbarten Schulen gehörten zu den ersten Gratulanten. Und es gab auch eine Premiere: Schulleiterin Barbara Bolz konnte all ihre
Amts-Vorgänger, Gerhard Köster, Bert Märkl und Klaus-Jürgen Bock, als Gäste begrüßen.
Am kommenden Wochenende wird die Feier mit einer Schulparty fortgesetzt. Es sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich. (rc)

Galerie
Autor:
Greselius-Gymn…
Veröffentlicht: