2. Platz beim JtfO Handball Bezirksentscheid

Unsere Handballerinnen der WKII sind beim Bezirksentscheid JtfO in Rastede zweite hinter dem Gymnasium Nordhorn geworden. Das Endspiel gegen die Nordhornerinnen ging mit nur einem Tor verloren. Allerdings zogen wir schon in der Vorrunde gegen Nordhorn mit zwei Toren Differenz den Kürzeren. Dagegen gelang in der Vorrunde ein Sieg gegen das Gymnasium Lohne, die wiederum Nordhorn schlagen konnten. Denkbar knapp, nur aufgrund des besseren Torverhältnisses, kamen die Schulen aus Nordhorn und Bramsche in die nächste Runde. Im Halbfinale konnten sich die Greselianerinnen gegen das Gymnasium Rhauderfehn sicher behaupten.
Insgesamt haben die Mädchen eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und einen schönen Handball gespielt. Neben dem sportlichen Wettkampf kam auch der Spaß nicht zu kurz. (Torsten Hesse)

JtfO Handball 2020

 

Autor:
Greselius-Gymn…
Veröffentlicht: